Frage von MichiGloss,

was heißt eisdiele auf englisch?

frage steht oben

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volker99,

Ice cream parlor.

Antwort
von chilermaster,

Hast du schonmal was von Google gehört?

Kommentar von MichiGloss ,

hab schon in wörterbuch und internet geguckt

Kommentar von ThunderHawk ,

Dann brauchst Du eine Brille.

Kommentar von LariiQueen ,

Dann machste da irgendwie was falsch

Kommentar von volkri ,
Kommentar von bergheimer123 ,

was hast du dann im internet eingegeben??? man muss enter drücken damit die seite geöffnet wird ; )

Kommentar von BirgitG ,

sfg

Antwort
von ThunderHawk,

ice floor board ;-)

Kommentar von BirgitG ,

floor board [tech.] das Bodenblech und dann noch etwas Eis dazu?

Kommentar von ThunderHawk ,

Gib mal Diele ein, dann wirst Du auch floor board finden.

Antwort
von Nenek,

ice cream parlo(u)r (je nachdem, ob Du BE oder AE brauchst)

Antwort
von LariiQueen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kennst du google oder Leo.org?

Eisdiele = Ice cream parlor AE Eisdiele = Ice cream parlour BE

Antwort
von jospe,

ice cream parlor

Antwort
von bergheimer123,

ice cream shop kann man aber mit 2 klicks in goolgle eingeben

Antwort
von critter,

ice cream parlour

Antwort
von romeo27,
Antwort
von BirgitG,

ice cream parlour

Antwort
von Suicide,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

man ey reicht die intelligenz für google?

Antwort
von Kornrade,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Guckst du hier: http://dict.leo.org/