Frage von guloo1208, 29

was heißt Einkaufscenter auf Französisch?

hallo leute , ich schriebe grad einen französischen Text aber ich weiß nicht was Einkaufscenter/Shoppingscenter auf Französisch heißt

kann mir jmd helfen? vielen Dank!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 17
Une grande surface de vente rassemblant plusieurs commerces et comprenant un parc de stationnement (parking) est appelée aujourd'hui un

Centre commercial (shopping-center en anglais).

Kommentar von achwiegutdass ,

Herzlichen Dank fürs Sternchen ! :)

Antwort
von SnowFoxi, 21
centre commercial