Frage von Eva93939, 38

Was heißt ein Satz bei Bauch Beine Po Übungen?

Also folgendes ich möchte jetzt mal was anderes ausprobieren nämlich Bauch Beine Po Übungen und da hab ich eine Seite zu gefunden wo aber immer steht zB. 3 Sätze mit jeweils 15 Wiederholungen pro Seite. Meine Frage was bedeutet das mit 3 Sätze also können die nicht gleich 45 Wiederholungen pro Seite schreiben? Aber dann währen das bei nur einer Übung ja schon 90 Wiederholungen hintereinander und das ist schon recht viel. Also soll man villeicht eine Pause zwischen einem Satz machen oder wie muss ich das verstehen ? Bitte um Antwort wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal. :-)

Antwort
von Lucielouuu, 24

Zwischen den verschiedenen Übungen, in diesem Falle Sätzen, sollte immer eine kleine Pause liegen, in der du dich kurz entspannst und nichts machst. Die kannst du selbst festlegen, meistens sind es 30-60 Sekunden.

Antwort
von MrPriViLeG, 9

3 Sätze a 15 Wdh heißt : 3 mal je 15 Wdh .. zwischen den Sätzen würde ich je 1min Pause machen .. das sähe von der Übungsausführung dann so aus
- 15 Wdh
- 1min Pause
- 15 Wdh
- 1min Pause
- 15 Wdh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community