Frage von melonpanchen, 20

was heißt ein kurzer stechender schmerz in der Achselhöhle?

Ich habe seid ca. 2 tagen alle 10-40 Minuten immer wieder einen kurzen stechenden/ ziehenden schmerz in der Linken Achselhöhle, daher da ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht in Deutschland bin und die nächsten 4 Wochen auch nicht sein werde wollte ich wissen ob ich jetzt in Panik zum nächst besten Arzt muss damit er mir denn arm amputiert (kleiner spaß am Rande ha....ha...) ich hatte dieses Problem schon vor ungefähr 4 tagen einmal einen tagelang aber daher das es danach bis gestern Abend wieder weg war habe ich mir keine sonderlichen Gedanken gemacht, nur jetzt kommt der schmerz regelmäßig und ist zwar nicht so schlimm das ich am Boden liege und heule aber halt trotzdem sehr unangenehm , hat jemand eine Idee was das sein könnte oder was da helfen könnte ? Dankeschön im voraus ^^

Antwort
von Joepublic70, 11

Könnte eine Lympfknotengeschichte sein.

Genaueres bitte bald Ärztlich abklähren lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten