Frage von 6Chris1992,

was heißt eigtl "Allah al akbar"???

Antwort von hagebe,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gott (= Allah) ist groß

Kommentar von CrazyDaisy,

Aber sagt man nicht: Allahu akbar?

Kommentar von yasmine0o0,

ja das habe ich auch gerade gedacht:D

Antwort von schlossgeist,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Allah ist groß

Antwort von GencOsman22,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hallo chris allahu ekbar heißt gott ist groß der allmächtige wenn du noch fragen zu dem tzhema islam hast frag ruhig ich hoffe ich kann dier dann weiter helfen

Kommentar von Katzenbetti,

Schön, dass eine ordentliche Antwort gekommen ist. Warum müssen manche immer Spässe auf Kosten anderer machen? Es wurde doch ein ganz einfache und vor allem interessante Frage gestellt. Wer von den Deutschen beherrscht denn die Arabische Sprache. Doch eigentlich wenige. Und wenn ich keine Ahnung davon habe, halt ich doch ganz einfach den Mund und lass solche unqualifizierten Antworten.

Antwort von SheikhAdam,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Salam aleikum

"Allah u akbar" bedeutet : Allah ist groß !

Und Allah bedeutet auf Arabisch Gott.

Antwort von Jussuf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Islam ist so perfekt,Allah ist so barmherzig,ich liebe Islam über alles, es gibt nichts schöneres als der Islam!Möge Allah die Ungläubigen und nicht praktizierenden Muslimen reichtleiten, die haben schon das Glück, als Muslimen auf die Welt zu kommen,aber was machen die...ist zum Weinen!!Nicht alle alhamdulilah...aber leider viele!!

Kommentar von Wirkungsquantum,

Jussuf schrieb: es gibt nichts schöneres als der Islam!

Doch, die Bibel und davon ganz besonders das Evangelium und das Heil durch Jesus Christus!

Und Dank den Schriftrollen von Qumran wissen wir heute ja, daß die Bibel nicht verfälscht wurde, sondern der Wahrheit entspricht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten