Frage von 6Chris1992 29.01.2009

was heißt eigtl "Allah al akbar"???

  • Antwort von hagebe 29.01.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gott (= Allah) ist groß

  • Antwort von schlossgeist 29.01.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Allah ist groß

  • Antwort von GencOsman22 29.01.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hallo chris allahu ekbar heißt gott ist groß der allmächtige wenn du noch fragen zu dem tzhema islam hast frag ruhig ich hoffe ich kann dier dann weiter helfen

  • Antwort von SheikhAdam 25.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Salam aleikum

    "Allah u akbar" bedeutet : Allah ist groß !

    Und Allah bedeutet auf Arabisch Gott.

  • Antwort von Jussuf 07.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Islam ist so perfekt,Allah ist so barmherzig,ich liebe Islam über alles, es gibt nichts schöneres als der Islam!Möge Allah die Ungläubigen und nicht praktizierenden Muslimen reichtleiten, die haben schon das Glück, als Muslimen auf die Welt zu kommen,aber was machen die...ist zum Weinen!!Nicht alle alhamdulilah...aber leider viele!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!