Was heißt eigentlich: you broke asf (Das hab ich in einem Lied gehört und weis einfach nicht was das heißt)?

1 Antwort

Möglicherweise ist da jemand völlig pleite - und kommuniziert das auf Neandertalerart.

Vielleicht heisst es auch etwas anderes; das kann man nur aus dem Zusammenhang sehen.

Gruß, earnest

Da stazbt der (Neandertaler-) Fachmann, und der Laie wundert sich ;-)

-gemeint natürlich: Da kommuniziert jemand, jemand anders sei völlig pleite.