meine freunde sagen mir andeauernd wayne aber ich chek nicht was das heisst un mir ist eig peinlich zu fragen wes das ist also könnt ihr mir sagen was dqas bedeutet

Liebe/r gedivas,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

wayne = wen interessierts?! soll das bedeuten...
komische jugendsprache

Das war der Nachname vom seligen John. Manche "besonders coole" Leute verballhornen die Frage "Wen interessiert's?" zu "Wayne interessiert's". Naja, wenn's schee macht...

wayne (WEN) interessierts....nur dummes Gelaber, nicht hinhören!

das heißt "egal" es gibt sowas wie google übersetzer ;-)

Manche sagen auch kennse Wayne dan sagst du wer ist Wayne? Und die sagen Wayne Intertessierts. Wayne kommt auch aus dem Engliscen und ist ein Name aber auch ein Wort Wayne=Egal

Was für eine Ehre für dich. Mir ist der Filmschauspieler "John Wayne" sehr bekannt.
is mir völlig wayne = is mir völlig egal wayne interesierts? = wen interesierts also wayne heißt sowas wie egal.....