Wiki kennt's nicht, yahoo kennt's nicht, google kennt's nicht, Du kennst es nicht und ich kenn es nicht - ich glaub, das Wort gibt's gar nicht!
Es lebe die freie Interpretation!
Solf am 11. Juli 2007 22:10 das mag ich!! Danke soust.. und ich habs verstanden!!
Lola60 am 11. Juli 2007 22:12 Von wem habe ich bloß dieses verflixte Wort gehört???
Wörter werden hier bei GF benutzt, da schnallst Du einfach ab! - Neenee, die heutige Jugend ist auch nicht mehr was sie früher mal war, oder so!
Diese Antwort ist für Jugendliche unter 14 Jahre nicht geeignet :
Umgangssprachlich : Jemanden Verarschen ; Sich Verarscht fühlen.

Ich finde dieses Wort ist schon fast schweizerdeutsch..! Es gibt doch Worte und Zeichen und Blicke und so.. welche gar nicht erklärt werden müssen.. !! Was denkt ihr ?? Gruss Solf

Eine Diddl-Maus in der Mikrowelle erhitzen, bis sie verschrumpelt ist? Keine Ahnung, ehrlich gesagt, hört sich aber fast an wie "verhutzelt" was so viel bedeutet wie kleinwüchsig, verschrumpelt...
Lola60 am 11. Juli 2007 22:11 Einen Sonder-Daumen für die lustigste Antwort
FraeuleinSchmidt am 11. Juli 2007 22:12 Danke, danke :)
Lola60 am 11. Juli 2007 22:13 :-)

ich kenn nur " verbumfiedelt ", was so viel heißt, wie etwas verloren haben.
vielleicht hast du dich verhört, soll ja vorkommen mit 60 :o)))
Lola60 am 11. Juli 2007 22:18 Hey, nich frech werden. Hab noch 13 Jahre Zeit bis dahin :-)
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 11. Juli 2007 22:21 sorry, so schnell kann man sich irren :o))
Lola60 am 11. Juli 2007 22:23 Wennde rechnen kannst dann weißt du ja jetzt woher das "60" in meinem Nick kommt
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 11. Juli 2007 22:24 ja, lola, 1960 soll ein geburtenstarker jahrgang gewesen sein :o))
Lola60 am 11. Juli 2007 22:31 Mein Erinnerungsvermögen läßt doch mit dem Alter etwas nach....ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern ob ich alleine oder zu mehreren auf der Säuglingsstation lag :-)

Ich kenne nur das Wort: verdummfidelt, so frei nach er hat mich für Dumm verkauft, nicht Ernst genommem, mir ein X für ein U vorgemacht!
FraeuleinSchmidt am 11. Juli 2007 22:13 Super Antwort, Engelhaar! :-) Jetzt hab ich beim Stöbern der Fragen auch den Ursprung von verschrumpfdidelt gelesen... lustig,lustig... diese Wörter
Sag ich doch ;)