Frage von suessigkeit99, 152

Was heißt eigentlich, sorry wenn ich jetzt so gsi bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frageantwort543, 113

Sorry wenn ich jetz so gewesen bin(im verhaltenssinne).Schreibst du vlt mit jemandem aus der schweiz?^^

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ähm ja, wieso? ^^

Kommentar von frageantwort543 ,

vlt mit einem girl?Hab da nur so den verdacht wegen der wortwahl...bin selber schweizer falls du weitere Fragen hast kannst du gerne fragen😉

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ja klar bitte. :D Irgendwie wars heute bisschen kompliziert. :/

Kommentar von suessigkeit99 ,

Und ja es ist mit einem Mädchen.

Kommentar von frageantwort543 ,

ok ich sehs ja dann in deinem profil wenn du ne frage hast

Kommentar von suessigkeit99 ,

Gut, aber könntest du mir einen Rat geben, was das bedeuten könnte? Ich habe halt mit ihr heute gechattet und dann kam irgendwie folgendes raus: [25.5. 17:59] Andrej (Pika⚡): Wieso willst du mich nicht als Pizza essen wenn ich das will 😂😂😕 [25.5. 17:59] Vanilleeis <3: ? [25.5. 18:00] Vanilleeis <3: ich derf mache was ich will [25.5. 18:00] Andrej (Pika⚡): Ich weiß :D [25.5. 18:00] Vanilleeis <3: hm [25.5. 18:01] Andrej (Pika⚡): Tut mir leid wenn ich halt manchmal so übertreibe :o 😞 [25.5. 18:04] Vanilleeis <3: ok [25.5. 18:05] Andrej (Pika⚡): Ok :/ [25.5. 18:08] Andrej (Pika⚡): Ist halt so, dass ich eher ein feinfühliger und einfühlsamer Junge bin, wenn ich dann traurige Smileys oder so hinschreibe [25.5. 18:10] Vanilleeis <3: bitte lah mich.. [25.5. 18:10] Andrej (Pika⚡): Okay mach ich [25.5. 18:11] Vanilleeis <3: du musch dich nöd wundere wenn es meitli eh gwüsser ziet dir nünn schriebt. [25.5. 18:12] Vanilleeis <3: nümm [25.5. 18:12] Andrej (Pika⚡): Ja verstehe dich [25.5. 18:12] Vanilleeis <3: was verstshsch du? [25.5. 18:13] Andrej (Pika⚡): Das ich mich nicht wundern soll, wenn du mir nach gewisser Zeit nicht zurück schreibst und das ich dich auch mal dann in Ruhe lassen soll [25.5. 18:14] Vanilleeis <3: nein. [25.5. 18:14] Vanilleeis <3: ich hab geschrieben du sollst dich nicht wundern wenn nach gewisser zeit mit denen mädchen mit der du schreibst [25.5. 18:15] Vanilleeis <3: nicht mehr schreiben [25.5. 18:16] Vanilleeis <3: und wieso dänksch das e so isch? [25.5. 18:16] Andrej (Pika⚡): Na weil sie halt in Ruhe gelassen werden wollen [25.5. 18:16] Vanilleeis <3: es het gründ [25.5. 18:17] Vanilleeis <3: sie machet das nöd eifach so. [25.5. 18:17] Andrej (Pika⚡): jop [25.5. 18:17] Vanilleeis <3: und das was du schriebsch das isch de grund [25.5. 18:17] Vanilleeis <3: jetzt han ichs au checkt. [25.5. 18:18] Andrej (Pika⚡): Ich schreibe dann besser nicht mehr heute [25.5. 18:19] Vanilleeis <3: schrieb mer eifach nümm [25.5. 18:19] Vanilleeis <3: kei lust uf so öpis [25.5. 18:20] Andrej (Pika⚡): öpis? [25.5. 18:25] Vanilleeis <3: egal.. [25.5. 18:25] Vanilleeis <3: ich säg nüt meh [25.5. 18:25] Andrej (Pika⚡): Schon gut, weiß jetzt was das heißt [25.5. 18:25] Vanilleeis <3: was? [25.5. 18:26] Andrej (Pika⚡): Heißt keine Lust auf so etwas und schon okay, ich lass dich in Ruhe bin Musik hören [25.5. 18:27] Vanilleeis <3: ok [25.5. 18:27] Vanilleeis <3: sorry wenn ich jetzt so gsi bin ._.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Jetzt weiß ich nicht ob ich nicht einfach nicht weiter schreiben soll oder eben nur abwarten

Kommentar von frageantwort543 ,

sry aber die mag dich nicht besonders ,so wie sie geschrieben hat meint sie dass du nicht mit anderen Mädchen umgehen kannst also dass du sie schlecht behandelst.dee schluss ist aber verstörend dass sie sich dann entschuldigt da sie ja sehr abstossend gewesen ist...

Kommentar von suessigkeit99 ,

Hmm das ist recht seltsam.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Und das sie mich nicht mag, glaube ich eher weniger. Sie sagte ja auch das sie mich mag, also so freundschaftlich, nicht beziehungsmäßig. Jaa und ich habe halt manchmal die Sorge das sie von meiner Kontaktliste verschwindet. :/

Kommentar von suessigkeit99 ,

Sie gehörte eben seit diesem Jahr auch zu meinem Freundeskreis dazu.

Kommentar von LauraGG ,

Was für ein Flirt auf http://www.schweizerdeutsch-lernen.ch xD

Antwort
von Ini67, 112

Vermutung: Sorry, wenn ich jetzt so gewesen bin. (im Sinne von reagiert, geantwortet)

Antwort
von Goodnight, 108

Entschuldigung, dafür wie ich mich eben benommen habe.