Frage von AnnaPospiech, 64

was heißt eigentlich schön?

und schreibt noch hinzu ob ihr w für weiblich oder m für männlich sied :D

Antwort
von StevenArmstrong, 8
schönes Lachen

Hallo,

bin männlich.

Wenn ein Mädchen ein süßes Lächeln hat, dann hat sie schon einen großen Pluspunkt bei mir gemacht.

Ich handle beim Thema "Liebe" nach dem Motto: Das Äußere erweckt unsere Aufmerksamkeit, aber wahre Faszination entsteht erst durch den Blick ins Innere."

Ansonsten ist für mich ein helle, süße Stimme wichtig, um mich zu verlieben.

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von finding, 19
Selbstbewusstsein

Ich finde das ist wichtiger weil egal wie hübsch dein Gesicht/Haare/Haut ist wenn man kein Selbstbewusstsein hat ,wird man nie mit sich zufrieden sein. Bin männlich.

Antwort
von Punshim, 15

Schönheit liegt im Auge des Betrachters😉

Antwort
von Altzio, 35
schönes Lachen

Ich bin Männlich, wenn eine Frau ein hübsches Lachen hat, hat sie bei mir eig. schon Pluspunkte, aber dazu zählet bei mir auch noch Charakter.

Kommentar von AnnaPospiech ,

wow, wenn das jeder so sehen würde

Antwort
von SechsterAccount, 29

Schönheit ist relativ , die Geschmäcker sind verschieden .

Antwort
von Topic127, 25
schöne Haut/Haare

Find ich wichtig...so ne 'Pickelfresse' fänd ich echt nicht soooooo toll...

Antwort
von McFatty, 19
Selbstbewusstsein

Schön ist die Aura was man austrahlt . Jeder hat seine Eigene und jeder mag ein anderes ^^ 

Antwort
von jumbojohn, 43

Charakter ganz klar.... M

Antwort
von PinguinPingi007, 38
Selbstbewusstsein

Bin männlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten