Frage von heuteman,

was heißt eigentlich MIA SAN MIA

würde das gerne mal wissen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flyrobbin,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Wir sind wir" - bezieht sich auf die gern zitierte, bayerische Volksseele, die besagt, dass Bayern sehr von sich und Ihren Taten überzeugt sind und sich ungern "dreinreden" lassen.

Antwort
von RoflWorks,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mia san mia : wir sind wir : selbstwertgefühl,bayernmentalität

Antwort
von Fide1488,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja Bauernmentalität mit einem Bauerndialekt. Mia San Deppen. Servus

Kommentar von teegut53 ,

hahahahahaha nice

Kommentar von AALL2013 ,

Mit den ''Mia San Deppen'' nehme ich mal GANZ STARK AN das du dich meinst..?

Antwort
von ichbob,

Wir sind wir

Antwort
von jospe,

wird in bayern gesagt: wir sind wir

Antwort
von SchneeMoewe,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mia san mia hoid... :D Wir sind Wir, alles andere interessiert uns nicht und das ist gut so..

Antwort
von uzio0,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mia san mia

Kommentar von Patrice1 ,

witzig..

Kommentar von reiterhexe ,

und guad samma :-)

Kommentar von RoflWorks ,

na ja

Antwort
von istdochegaloder,

"Wir sind wir".

Antwort
von wnieke,

natürlich meint der 1.FC wir sind wir. Aber richtig heisst es auf Esperanto "meine Gesundheit meine"

Antwort
von Edwardthegreat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fide 1488 hat es genau auf den Punkt getroffen: Mia san Deppen! Ein von Hochmut und Arroganz strotzendes Volk! Dabei liegt das geistige Niveau ganz unten im Keller!

Antwort
von jsf29,

Eigentlich ist das Italienisch : Meine Heilige Meine xD haha

Antwort
von Oknarf2004,

Wir sind Wir