Frage von aaaaallesKl4r, 127

Was heißt eigentlich GmbH?

Frage steht oben wollt ma wissen was das heißt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 68

GmbH, auch GesmbH oder Ges.m.b.H. geschrieben = "Gesellschaft mit beschränkter Haftung"

Die Gesellschafter haften nicht mit ihrem gesamten (Privat)vermögen, sondern nur bis zur Höhe ihrer Gesellschaftereinlage.

Detailliertere Informationen hier (nach Ländern unterteilt):

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft\_mit\_beschr%C3%A4nkter\_Haftung


Kommentar von aaaaallesKl4r ,

oh ok danke für die Antwort ^^

Kommentar von Herb3472 ,

Gerne :-) Wie wär's mit "hilfreichster Antwort"?

Kommentar von Schnoofy ,

Schnorrer

Kommentar von Herb3472 ,

@Schnoofy: schau Dir mein Profil an, dann weißt Du, dass ich es überhaupt nich notwendig habe, zu schnorren. Aber ab und zu eine kleine Anerkennung wäre schon nett, verstehst Du das nicht? Heini!

Kommentar von lenzing42 ,

Hast du das nötig?

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

klar bekommst du hilfreiche Antwort ^^ kein ding is es ja auch eigentlich

Antwort
von MrHilfestellung, 91

Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

ok danke^^

Antwort
von Merciberry, 42

Gesellschaft mit beschränkter Haftung (abgekürzt GmbH)

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

danke^^

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

danke^^

Antwort
von Benedikt19, 46

Geh mal Bier holen. Ne es heißt Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

ok danke für die Antwort😎

Kommentar von Benedikt19 ,

Bitte! Immer gerne, allerdings hätte googelt hier auch geholfen.

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 18
Antwort
von Bestie10, 46

Giesskannen mit blauem Handgriff

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

oh achso danke😏

Antwort
von JulianM2001, 68

Gewerbe mit beschränkter Haftung

Kommentar von Kleckerfrau ,

Gesellschaft nicht Gewerbe

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

danke^^