Frage von FunFl0ws145, 42

Was heißt eigentlich dieses Zeichen .-.?

Voll viele schreiben immer ".-." ich kenne allerdings nur "-.-" und immer wenn das jemand schreibt, denke ich er ist sauer, kann mich mal jemand aufklären? :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MewMatriX78, 8

Naja, viele denken unterschiedlich über die Bedeutung von ".-." Für mich ist das einfach ein umgedrehtes "._." Also denke ich das Leute damit ausdrücken wollen das sie genervt sind. Auf jedenfall bedeutet es nichts positives wenn man ".-." schreibt.

Antwort
von Jotchi23, 25

Eigentlich soll das heißen, das das Wort Winer Zeile darüber übernommen werden soll.

Aber eigentlich schreibt man es so:

z. .B.:
Wie geht es dir?
" " " deiner Mutter?

Kommentar von FunFl0ws145 ,

In Chat-Sprache :P

Kommentar von Jotchi23 ,

Zumindest denke ich das.

Antwort
von ArmedWombat, 23

Das ist ein Smiley der auf den Kopf steht. .-. Soll Verwirrung ausdrücken

Kommentar von FunFl0ws145 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten