Viele hier schreiben immer wieder "DH!" wenn sie auf einen Beitrag antworten. Was heisst das?

Liebe/r Tiiuk,
ich denke Du hast schon gute Hilfe von den Usern bekommen. Bitte beachte in Zukunft Fragen die die Community oder die Technik betreffen bitte im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Christian vom gutefrage.net-Support

Hier gleich die Kompletterklärung zu den Zeichen, Symbolen und Zahlen rund um Fragen und Antworten:
Wenn du eine Frage positiv bewerten möchtest, dann klickst du auf das + unter der Nummer vor der Frage (geht nicht bei Deinen eigenen Fragen). Dann steigt die Rangzahl der Frage.
Bei den Antworten findest Du auf der rechten Seite einen kleinen blauen Daumen. Klickst Du darauf, dann kannst Du die Antwort positiv bewerten (versuch es gleich mal hier mit meiner Antwort;-) . Die Antworten mit den meisten positiven Bewertungen stehen an oberster Stelle.
"DH" als Kommentar unter Antworten bedeutet "Daumen Hoch" - derjenige hat die entsprechende Antwort mit einem Klick auf den blauen Daumen positiv bewertet und möchte das auch sprachlich nochmal ausdrücken.
Wenn Du Fragen zu GF hast oder ein technisches Problem, dann nutze am besten das Forum: http://www.gutefrage.net/forum
Ich wünsche Dir hier viel Spaß!
Daumen Hoch... = gut, toll, schön
Das ging schnell - DH! :D
Danke ;-)

Mit einem Anklicken des Daumens rechts neben der Antwort verbunden. Es gibt dann einen Punkt; die Punkte kann man irgendwann einmal gegen ein T-Shirt einlösen. Anfrage: info@gutefrage.net
Baiana am 14. Juni 2008 14:56 Hihi - mit Aufdruck nach Wahl: "Wenn Du glaubst, dass Du schwanger bist, dann hilft Dir vielleicht der Gynäkologist!" oder "Hast auf der Haut Du viele Pickel, helfen warme Essigwickel"

Zum 126.451 mal DH= Daumen Hoch. Das ist der Button rechts neben der Frage. Diesen drückt man als Danke oder positives Feedback, wenn einem die Antwort gefallen hat.
Kann man es nicht einrichten, dass das jeder neue User nach der Anmeldung angezeigt bekommt, damit er im Bilde ist?!