Frage von JanaMJJ, 47

Was heißt "du bist der lustigste mensch" auf spanisch 😂☺?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mambero, Community-Experte für spanisch, 21

Eres la persona más divertida.

Antwort
von sol88, 13

Eres la persona más graciosa en el mundo

Antwort
von illerchillerYT, 26

Sos la persona más chistosa del mundo 😂

Kommentar von laserata ,

Info für JanaMJJ:

"Sos" ist die argentinische Variante für "eres".

"Tú eres" in argentinischem Spanisch = "Vos sos"

Kommentar von illerchillerYT ,

Wow. danke für den unbegründeten dislike