Frage von lilysig, 61

Was heißt dope gurl?

Mir hat das vorhin wer unter mein instagram Bild geschrieben und ich hab keine Ahnung was es heißt es soll aber positiv gemeint sein...hat wer eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ottavio, 34

Ich habe das zwar noch nie gehört oder gelesen, aber was soll es schon heißen ? gurl = girl = gal, dope = anregende Droge. Ein dope gurl ist also ein girl, das auf einen Mann wirkt wie eine anregende Droge. Da habe ich einige kennengelernt ! No dope, no hope !

Antwort
von lollollollollol, 40

"a girl who does it big, no matter what the situation is. 
a girl that all chicks envy 
a girl that all boys want to be with 
fly from head to toe 
fresh to def, dressed to impress 
individual, unique, respects herself before anything"

- http://de.urbandictionary.com/define.php?term=dope+girl

Brauchst du noch eine Übersetzung?

Antwort
von Chillkroete1994, 23

Naja gurl ist wohl neu modisch cool für girl ;) also du .

Und dope naja .. ich finde dich dope .. etwas ist dope ist wohl auch einfach nur eine positive Aussage .

Heißt soviel wie .. sieht gut aus .

Kann sich jeder zusammen reimen wie er mag.

Antwort
von 1234567890PH, 16

gurl = girl falsch geschrieben :D

Also "dope girl" für dope ~ "Drogen-mädchen"

Was soviel ist wie die genzen "Girls", die sich toll finden, weil sie mal an nem J gezogen haben XD

Kommentar von OESY556 ,

nope

Antwort
von Ossi1801, 33

Hey.

Das heißt sowas wie "Nices Girl".(Glaub ich zumindest:D) 

LG Ossi.