Was heisst diskret?ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

diskret bedeutet, dass es nicht jeder mitbekommt, sondern nur die beiden, die etwas vereinbaren:

Beispiel: Sexspielzeug aus dem Internet. Dieses wird diskret verschickt.

Das bedeutet, dass dann auf der Verpackung nicht der Name des Händlers fett drauf steht, wie es bei Amazon der Fall wäre. Das wäre dann ja für dich total peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diskret bedeutet quasi, dass du dich "zurückhaltend" oder "vertraulich" zeigst. Es gibt auch den Diskretionsabstand zB bei der Post oder Bank; damit andere nicht mitbekommen, was der Kunde am Schalter bespricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, aber glaube das heißt "genauer"... Sonst einfach mal googlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christi12345
09.06.2016, 19:15

einfach nein

0

Was möchtest Du wissen?