Frage von hausschuh14,

was heißt dieses ,,YOLO"?

ist yolo nur ein spruch oder kommt das von einem lied einem künstler oderso?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Punxunsoo,

Ist genauso so ne bescheuerte abkürzung wie swaaaaag :D you only live once... also ich drücks immer anders aus: ich mach das wozu ich grad bock hab ;p

Antwort
von KyraAlina,

Das heißt: you only live once ! :-))

Antwort
von diirectioner1D,

YOLO = you only live once zu deutsch du lebst nur einmal Ist nur ein spruch (Directioner sagen dazu aber auch YOLO = you only love one directione :p)

Antwort
von DonMario,

YOLO= You only live once

Benutzen vor allem die Hipster ganz gern.

Antwort
von lovableeeee,

You Only Live Once

Antwort
von Wunderwiesel,

You Only Live Once

Antwort
von Makschii,

You Only Life Once nur nen Spruch ^^