Frage von JackyDresen, 631

Was heißt dieses Tattoo?

Hallo, ich würde mir gerne ein tatoo stechen lassen und habe eins gefunden was mir so sehr gefällt, leider kenne ich die Bedeutung nicht. Wüsste auch gebe die Sprache. Vielleicht kann mir jemand helfen, danke im Voraus :-)http://www.tattoovorlagebilder.com/wp-content/uploads/2015/04/Hip-Tattoo_8.jpg

Antwort
von miepspieps, 494

Das ist ganz normales Englisch und eine ganz normale Schreibschrift. Das Bild ist bloß spiegelverkehrt. Da steht übrigens "because I say so" also "weil ich das sage".

Kommentar von JackyDresen ,

Dankeschön!:)

Kommentar von earnest ,

Ich gratuliere der Kraft deiner Augen! (Auf "spiegelverkehrt" war ich auch schon gekommen, aber dann gescheitert.)

;-)

Kommentar von miepspieps ,

Ja hab mir tatsächlich die Mühe gemacht das zu spiegeln und anschließend durch die Google-Bildersuche zu jagen, da gabs dann eins in vernünftiger Qualität und mit Beschreibung. Selbst lesen konnte ichs bei dem oberen Foto auch nicht. Aber mit einem Tattoo "was nicht unbedingt deutsch oder englisch" ist, wirds dann wohl eher nichts :D

Antwort
von Lionrider66, 374

Was willst du mit einem Tattoo, von dem du nicht weißt was es heißt oder was es bedeutet? 

Deshalb möchte ich ja wissen was es bedeutet, weil ich die Schriftart sehr schön finde und gerne ein tatoo hätte was nicht unbedingt deutsch oder englisch ist.

Kommentar von Lionrider66 ,

Oh, jemand von der "ich will ein Tattoo,  egal was" Fraktion 

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Sprache, 290

Tja, einen schönen Körper entstellt nichts ... 

Gruß, earnest

Was ist damit gemeint?

Kommentar von earnest ,

Wenn es dir egal ist, was auf deinen Körper kommt, dann ist es eben völlig egal. Das könnte dann auch Küstenchinesisch sein.

Kommentar von PeVau ,

Was da steht ist in der Tat völlig egal. Es soll bloß dazu animieren näher heranzugehen und genau hinzuschauen. Diejenigen, die mit dem Text Schwierigkeiten haben, dürfen auch gerne mit dem Finger auf dem Text lesen.

Kommentar von AstridDerPu ,

;-)

Kommentar von AstridDerPu ,

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten