Frage von ElferKern, 168

was heisst dieses smiley - " .-. "?

was bedeutet das smiley

.-.

?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HolliFifa, 136

😒Ist davon nicht begeistert und darüber überhaupt nicht erfreut.

Vielleicht so viel wie der ?

Antwort
von ArtYT, 106

Man ist nicht begeistert.

Antwort
von Chillkroete1994, 96

soviel wie ne abgefuc^te miene ziehen .

Also in dem zusammenhang benutze ich es

Antwort
von bvbblondi, 83

soll vielleicht auch -.- heißen