Frage von markus1987, 99

Was heisst dieses nichterkennbare Wort?

Hallo zusammen, ich habe in meinen unterlagen noch ein Dokument gefunden wo ich nicht weis, was dieses handgeschrieben Wort bedeutet.

Weis jemand, was da steht? Ich meinte es heisst minimalst?

Das build ist unten im anhang, hat jemand eine idee?

Antwort
von Bswss, 13

Ich glaube wie latricolore, dass dieses Wort in Klammern "kombiniert" heißen soll. Absolute S.uklaue, kaum lesbar! Sieht aus wie "kantriniert", doch dieses Wort gibt es nicht!

P.S. Meinst Du "build" oder "Bild"?

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 45

Meiner Meinung nach heißt es kombiniert.

Kommentar von Doevi ,

Jetzt wo du es sagst, könnte es das auch heißen. Ist ja sau schwer

Kommentar von latricolore ,

Ja, vor allem, wenn das Foto dann noch verkehrt herum eingestellt wird, sodass man sich den Hals verbiegen muss.

Ein z sehe ich da nicht, ebenso wenig wie ein p.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Sprache, 6

Hallo,

ich denke auch, dass es kombiniert heißt.

Schade, dass du uns nicht mehr vom Text zeigst. Daraus sollte sich doch auf die Bedeutung des "nicht erkennbaren Wortes" schließen lassen, oder nicht?

AstridDerPu

Antwort
von mychrissie, 4

Ich interpretiere das als "handsigniert"

Antwort
von MacWallace, 6

Hallo,

ich würde "nominiert" lesen. Kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen,
Dr Blex

Antwort
von djstini, 52

in welchem Zusammenhang steht das Wort?

Kommentar von djstini ,

es könnte " (nominiert) " sein

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Sprache & deutsch, 12

Ich lese da: "... triniert". 

Kontext wäre - wie immer - hilfreich. 

Gruß, earnest

Kommentar von Bswss ,

Ich auch, doch vermute ich, dass latricolore richtig entschlüsselt hat..

Antwort
von whsww, 32

vielleicht komprimiert?

Antwort
von Doevi, 34

Oder Konzentriert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community