Frage von Dingedienie, 91

Was heißt dieser Satz?wieso sollte er Stichlig sein?

Hey, mich fragte gestern ein Typ ob ich jemanden kennengelernt habe bzw ob ich an jemandem Interesse hätte, da ich noch nie einen Freund hatte. Dann sagte ich einfach "Nein" und er meinte "Ups falsches Thema ? Ich wollte da jetzt nicht sticheln oder so.." 
Was heißt denn das ? Ich meine die Frage war doch jetzt nicht fies oder wie 
Danke )

Antwort
von Zumverzweifeln, 52

Er hatte Sorge, dass du die Frage fies gefunden haben könntest.

Antwort
von konstanze85, 13

Sag mal, Mädel. So dumm kann doch keine 16 jährige mehr sein?

Das ist jetzt wohl Deine 10. Frage zu dem 25 jährigen Typen, der eine Freundin hat und dem Du vor 3 Monaten Deine Gefühle gestanden hast und Du kapierst es einfach nicht!

Jaaa, was hat er denn nun wieder komisches damit gemeint? Ob wohl eine tiefgründige Aussge darin versteckt ist?

Herrgott. Falsches Thema eben, weil er weiß, dass Du auf ihn stehst und der MANN macht sich ein Spielchen daraus und pimpt sein Ego mit Dir und seinen Fragen. Das haben Dir bei Deinen anderen Fragen schon zig User gesagt und auch ich. Und es ändert sich nichts.

Wach doch endlich mal auf! Er spielt jetzt halt rum, weil er weiß, dass Du in ihn verliebt bist. Und vielleicht würde er noch weiter gehen als nur zu reden, aber das hat nichts mit Gefühlen für Dich zu tun. Er pimpt nur sein Selbstbewusstsein.

Willst Du nun die ganze Zeit so weitermachen und Dein Leben verschenken?

Tut mir ja leid, wenn ich zu harsch bin, aber das musst Du doch mal kapieren!

Oder willst Du nun so lange Deine immer neuen Fragen gezielt anders stellen, bis Dir einer sagt: Man, der liebt Dich ja total?

Verschwende nicht Deine Zeit mit dem.

Antwort
von AimeeOffiziell, 34

aber das ist nicht direkt was Negatives. Sollte jetzt nur eine einfache Erklärung des Wortes sein. Habe das Wort ausversehen sehr Negativ dargestellt.

Antwort
von pinkerbaum, 31

Hey :)

Also er wollte damit sagen, dass er jetzt nicht zu tief in dein Leben  eindringen wollte oder dich ausquetschen wollte.
Mach dir keine Sorgen, er hat sich entschuldigt, das ist sehr gut! :)
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)
Ps: falls es dir geholfen hat vllt ein 'ausgezeichnet'? :)

Kommentar von pinkerbaum ,

Oder er dich nicht Ärgern wollte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community