Frage von Ludoreev, 29

Was heißt dieser niederländische Satz?

Ich wollte mir gerade auf einer niederländischen Seite ein Shirt bestellen und in der Beschreibung stand folgendes: Om het Shirt zo lang mogelijk in de beste conditie te houden adviseren wij het Shirt binnenstebuiten te wassen op 40 graden. Kann mir dad jemand übersetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 21

Um das Hemd so lange wie möglich im besten Zustand zu halten, empfehlen wir, es mit der Innenseite nach außen bei 40°C zu waschen.

Antwort
von DirkK73, 21

Grob: mit 40 Grad waschen und dabei auf links ziehen

Antwort
von Smexah, 16

Ich versteh das so: Um das Shirt möglichst lange in bestem Zustand zu halten, nur bei max 40Grad waschen :D

Is aber bissel geraten :P