Frage von AlbaniaQndrm, 39

Was heißt diese Redwendung?

Hey habe neulich gehört als es wo Ärger gab, 2 Männer meinten was der Sch soll und das es gleich eine drauf geben würde, dann fragte der andere: "Was? Was willst du? Haste den Knall ned gehört ? "

Was heißt wenn jdm fragt hast du den Knall nicht gehört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dechrisd, 24

Ernsthaft?

das heißt so viel wie : gehts noch ? wie kannst du es wagen? hast du nicht alle latten am Zaun? denk doch mal nach ? was machst du da? bleib mal ruhig und denk drüber nach etc...

Antwort
von B12f13, 11

Ob man noch ganz dicht im Oberstübchen ist.

Antwort
von diemiIch, 22

Sowas wie die Grenze überschreiten