Frage von FreakyTag, 8

Was heißt diese Lizenz eines Website-Templates?

"Life Time Free Licence under Creative Commons Attribution 3.0 Unported. Unlimited Use, Source files & PSD included, you can help & support us (W3Layouts, a Non-Profit) by donations or you should keep link to our website." Was heißt das? und was schränkt es ein

Antwort
von PeterAlmo, 8

Meinem Verständnis nach darfst Du damit alles anstellen, was Du möchtest (sharen, das Template verändern, etc.). Einzige Voraussetzung ist (glaube ich) die Nennung des Erstellers.

Ansonsten schau mal hier, da ist das ganz gut erklärt

https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

https://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons#Die_sechs_aktuellen_Lizenzen

Kommentar von C0nfr0nt ,

ja genau das ist es...Ich will ja nicht meckern aber genau das steht da schon in englisch, verstehe nicht warum man das noch mal fragen muss

Kommentar von PeterAlmo ,

Vermutlich weil nicht jeder so gut englisch kann, um die Details zu verstehen?

Kommentar von osworx ,

Wie will er dann überhaupt etwas programmieren wenn er kein Englisch kann und schon Schwierigkeiten hat den einfachen Text der Lizenz zu verstehen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community