Frage von kristian001, 20

Was heisst diese cydia meldung?

Kommt beim öffnen immer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, 19

Parsen bedeutet soviel wie in einen anderen Code/Programmiersprache zu übersetzen. Besser gesagt ist etwas für das System nicht lesbar und es werden Abhängigkeiten/Beziehungen zwischen z.B. zwei Schnittstellen benötigt.
Du wolltest wissen was das bedeutet xD

Kurz und knapp: Ist egal solange du Updates der Tweaks bekommst. Das geht auch irgendwann wieder weg. Ansonsten mal die Quellen neu hinzufügen oder die Fragwürdigen raus ;)

Antwort
von dimpledeluxe, 20

Dies kann ich dir nicht beantworten installiere doch einfach mal alle neu also pangu 9.0.2 und den cydia installer und noch eine frage was ist das für ne tweak oben für die batterie anzeige

Kommentar von kristian001 ,

Batterylife

Kommentar von dimpledeluxe ,

danke lade dir mal swipeselection runter der hammer glaube mir 

Kommentar von kristian001 ,

Hab ich : D is wierklich geil....musst mal tage holen is nice für gesten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten