Was heißt diese Aussage " die Person kommt mit der momentanen Situation nicht klar! Das meinte mein Mann hinter meinem Rücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er meint das du irgendwas nich verstehst oder überfordert bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schusterin1983
15.04.2016, 17:31

Also dass er per SMS Schluss gemacht hat also die Ehe beendet. Aber ich schreibe ihm ja null und belästige ihn ja nicht

0

Hallo :)

Eventuell meint er, dass du du es nicht verkraftet hast, dass er ausgezogen ist oder du mit deiner neuen Lebenssituation ohne ihn überfordert bist.   

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schusterin1983
15.04.2016, 17:37

Aber ich hatte ihm ja geschrieben dass ich meine Ruhe brauche um es zu verdauen und mein Leben umzustellen und neu zu planen.... 

0

Genau das meint er. Dir Frage ist nur, ob mit "die Person" auch tatsächlich Du gemeint warst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schusterin1983
15.04.2016, 17:32

Ich glaube schon. Er wollte mir das Handy auch sofort wieder geben aber das hatte er auch nicht gemacht! 

0

"Momentane Situation ?"

Ganz klar , er sprach über seine Freundin , und deren Verständnis zu seiner bevorstehenden erneuten Vaterschaft....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?