Frage von Bumshexe, 44

Was heißt diese Antwort inhaltlich übersetzt?

Hallo, ich produziere für einen Rapper und habe ihn gefragt wie weit er ist, bzw. wie es voran geht, er hat mir diese Antwort geschickt: "Im just swamped with a bunch of projects but I realised i wanna take a different approach to it" ich verstehe diesen Satz inhaltlich nicht, kann mir da vielleicht einer helfen, Danke im Voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schuetz247, 21

Ich bin dabei einen Haufen von Projekten zu realisieren, aber ich weiß, dass ich anders an diese (deine) Sache herangehen muss.


meinen wird er:

Er ist im Moment sehr beschäftigt und wird versuchen in nächster Zeit an deinem Projekt zu arbeiten...


lg

Kommentar von Bumshexe ,

Danke!

Antwort
von Zumverzweifeln, 27

Er ist gerade mit Projekten zu, sieht aber ein, dass er es noch einmal mit auf eine andere Art versuchen wird. Also Klartext: Er hat genug anderes zu tun und du kannst warten.....

Antwort
von mariejuli2004, 20

er hat dir gesagt das er dich ganz toll findet und er glaubt das du bald einer der grössten auf der Welt sein wirst aber das du vorher unbedingt deinen Hauptschulabschluss machen sollst so wie er!!