Frage von sebastianmias1, 46

Was heisst diese Abkürzung bei Betten? 2K?

Es geht nicht um den Preis oder so lediglich um die Art des Bettes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Detlef Rochow, Kommunikationsberater für Unternehmen, 20

Hallo Sebastianmias1,

meines Wissens bedeutet 2K ein Bett mit zwei Kopfteilen, mit zwei hohen Kopteilen.

Herzlichst

Detlef

Kommentar von sebastianmias1 ,

Vielen Dank

Antwort
von Kuestenflieger, 18

im zusammenhang könnte man das deuten . 2 sorten kaltschaum ?