Was heißt die Textzeile in deutsch übersetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Notorious B.I.G. ;-)

"to tote guns" bedeutet eine Waffe bei sich zu tragen, aber schon eher im Ghetto-Stil vorne in der Hose, leicht sichtbar.

"to make number runs" bedeutet illegale Lotterie- oder Gewinnspiele zu veranstalten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zro3221
12.10.2016, 10:42

Ah cool, wie konntest du das wissen, ist ja ziemlicher Ghettoslang, den man zuerst mal entschlüsseln muss.. (ist vom KRS ONE BDP Album^^

0

Das Verb "tote" bedeutet "mit sich führen, bei sich tragen".

"gunz" ist falsch geschriebenes "guns" (= Waffen) (Rapper-Schreibweise)

"make number runs" ist Slang und bedeutet: an illegalen Wetten und Lotterien teilnehmen. 

All dies ist KEIN Englisch, das sich bei Dir einprägen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zro3221
12.10.2016, 14:05

Man muss ja verstehen, was die in ihren Texten so rappen.. und KRS One ist da harmlos, seine Message ist No Drugs, No Violence usw.

0