Frage von frameworkz, 77

Was heißt die Internet-Abkürzung "1D10T"?

Hallo. Im Chat höre ich oft "Du bist ein 1D10T" Was heißt das? Ich komme mit diesen Abkürzungen leider nicht klar deswegen frage ich euch.

Antwort
von newcomer, 67

1 = I
0 = O

Antwort
von reponere, 11

Kurze Antwort:

1D10T bedeutet IDIOT.

(wobei ich ehrlich gesagt die Leute die dich so nennen am liebsten genau so bezeichnen würde, denn das sind meiner Meinung nach ziemliche Idioten wenn die dich einfach so nennen...)

Lange Antwort:

1D10T ist Leetspeak. Bei Leetspeak werden Buchstaben durch zahlen ersetzt. Oft nimmt man dabei die 1 anstatt einen L oder auch einem I (je nachdem was grade passt). Statt einem O nimmt man die 0, statt einem E die 3, statt einem T eine 7 und so weiter und so fort. Auf diese Weise wird halt aus IDIOT die Zeichenfolge 1D10T. 

Antwort
von Spiderdaddy, 21

Ich glaube es beschreibt dich perfekt.

Antwort
von GrasshopperFK, 64

1=I

D=D

0=O

T=T

Na, kommste drauf? ^^

Kommentar von frameworkz ,

LDLOT?

Kommentar von GrasshopperFK ,

Wo siehst du ein "L" in meiner Beschreibung? ;) Langsam glaube ich das derjenige, der dich so "betitelt" hat, recht haben könnte ;)

Antwort
von DerDudude, 56

One Delta Ten Tango, or "1D10T" is a military acronym used to describe an idiot, when speaking to that particular idiot, specifically because he/she is an idiot. Usually spelled out phonetically in order to confuse said idiot.

SGT: Your new career field is 1D10T, or One Delta Ten Tango, Private. 
Private: Uh, what's that mean, Sergeant? 
SGT: (sigh) Never mind.
http://de.urbandictionary.com/define.php?term=1D10T
Antwort
von kunibertwahllos, 34

Das ist diese binär Speel

Antwort
von Geisti21, 38

Die frage kann doch nicht ernst sein... ich kann schon verstehen wieso man dir das schreibt :P 

1 = i 

0 = o

Es heist idiot...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community