hajottka am 05.02.2008 um 15:55 Uhr
Bin kein Chatter, sehe aber manchmal, das dort und auch hier im GF diese Abkürzung gebraucht wird.

laughing out loud. also "laut lachen"
oder bösewichtsmäßig "MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA"

Laughing Out Loud (Lautes Lachen), siehe Wikipedia. Findest Du alles beim Googeln.
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 5. Februar 2008 15:59 Moin HerrLich: Die wollen nicht googlen, sie wollen hier bei Dir und den Anderen sein... Sonst beantworten wir unsere Fragen bald selbst( lol ) Kriegste n` Sympathie-DH
HerrLich am 5. Februar 2008 16:03 Hallo PP, nein, nein, es würden noch vernünftige Fragen übrigbleiben. Sowas ist Beschäftigungstherapie. LG
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 5. Februar 2008 16:15 Lach !
ich kenne es als: Lots Of Laughing
lol gibt es eigentlich schon sehr lange Aber!!
ich smse, maile mit meiner Freundin schon sehr sehr lange, und wir schreiben als Grußformel sozusagen immer lol drunter und bei uns heißt das Lots of Love .....!!
aber hier sicher nicht ;-)
die Steigerung hier ist aber noch ROFL, Rolling on floor laughing
frei übersetzt:
vor Lachen auf den Boden kringeln ... was hier öfter mal vorkommen soll ;-)
Knowledge am 5. Februar 2008 19:46 Hasi, heißt das dann nicht "HDGDL"?...ggg.
Knowledge das ist zu lang, das HDGDL ... und passt nicht immer auch HDL ... passt nicht, klingt nicht so gut .....aber das LOL,(vielleicht weil englisch?) als Lots of Love ist einfach nur so eine Floskel - für uns jedenfalls ....(wir lieben uns ja nicht wirklich ;-))) lach
lol heißt dass man lacht oder etwas lustig findet was einer geschrieben hat... lg, carina

Hey hajokotta lol ist die Abkürzung für laut lachen wenn jemand zum Beispiel einen Witz gemacht hat setzt man anstad hahaha oder hihih lol ein ! lg [ Liebe Grüße ] Cherry
http://de.wikipedia.org/wiki/ReadTheFucking_Manual#R
Schau dir mal den link an, da findest du jede Menge Erklärungen zu den Abkürzungen!
hajottka am 5. Februar 2008 16:00 Danke, war ein nützlicher Hinweis
Aah, sehr hilfreich!

laugh out loud - englisch für lautes Auflachen.
oder lord of laughing
Wieselchen am 5. Februar 2008 16:03 Im allgemeinen Internetgebrauch habe ich deine Interpretation noch nicht gelesen.
Super Beschreibung! DH!
DH
Ein Glück, dass wir keine Bösewichter sind, was, Pilz?...ggg.
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA. was? ;-)