Bin nicht so ein versierter PC Freak und lese öfters die Abkürzung DH. Was heißt das? Mir schwant, es ist nichts positives.....

Liebe madcat,
das Kürzel DH wurde ja unten schon hinreichend erklärt. Achte bitte künftig darauf, alle Fragen rund um gutefrage.net im Forum zu stellen unter www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Ich will nicht mehr! Ist ja fast so schlimm wie Sch......-Salze! :-(

Also, Du guckst bei einer korrekten oder guten oder originellen Antwort in die Zeile neben dem Namen des Verfassers ----> da ist ein kleines Däumchen.
Da drückst Du drauf, wenn Dir die Antwort gefällt. Der Antwortende kriegt dafür ein paar Pünktchen und freut sich über die Anerkennung.
Leutchen, die das noch besonders betonen wollen, schreiben es auch noch als Kommentar: Dh!
(und an die Meckerer: man darf schon erklären, sonst heißt´s hinterher wieder mal, daß niemand mehr Däumchen verteilt!)
critter am 8. Februar 2008 21:37 blümli, du bist einfach zu gut für diese Welt! ;-) Dh
Maienblume am 8. Februar 2008 21:38 Ach, Critter! Leider nicht immer - manchmal werde ich auch ungeduldig...dann bewundere ich die, welche immer noch geduldig antworten, und schäme mich und gelobe Besserung - hier also die Besserung! Beim nächsten Mal isses wahrscheinlich wieder weg... ;-)

Daumen hoch, und in die Ecke setz und schrei !
Zander1961 am 8. Februar 2008 21:29 Hast dir weh getan?
miccy am 8. Februar 2008 21:29 Nee aber bekomme schmerzen wenn ich diese Frage lese!
Zander1961 am 8. Februar 2008 21:32 Hmmmm! Dachte schon hast auf die Fingerlein geklopft! :)
HerrLich am 8. Februar 2008 21:32 Lass' Dir Zeit. Irgend wann kommt der Moment, wo Du abgestumpft bist und die Frage automatisch beantwortest ;-)
Maienblume am 8. Februar 2008 21:48 So weit bin ich leider noch nicht, HerrLich! Wahrscheinlich kommt die Frage morgen nochmal, und ich flipp auch aus... ;-)
Frohnatur am 8. Februar 2008 22:05 Maienblume, alles wird gut!
krauthexe am 8. Februar 2008 21:28 Ich schrei mit...

Daumen hoch., für eine gute Antwort...
Shira am 8. Februar 2008 21:27 ..und eigentlich müsste die Abkürzung Dh heissen.
Zander1961 am 8. Februar 2008 21:36 Stimmt auch wieder! Also was heißt nun "DH"??
Shira am 8. Februar 2008 21:37 DonnerHall?
Dicker Hals!
Daumen hoch! Dicke Hummel... Dünner Hansel... Alles bestens. ;-)
Zander1961 am 8. Februar 2008 21:30 Alles bestens ist aber nicht DH oder? Am Kopf kratz....

Der Hase! oder Daumen Hoch oder Die Hölle ......
Shira am 8. Februar 2008 21:31 Der Himmel..

Daumen hoch. Rechts hinter den Antworten. Kannst Du als Anerkennung für gute Antworten anklicken. Links nebeen der Frage. Kannst Du anklicken, wenn Dir eine Frage besonders gut gefällt.

das heist
HerrLich am 8. Februar 2008 21:41 falsch: das heißt wird d.h. abgeküzrt ;-)
Zander1961 am 8. Februar 2008 21:57 hab ich auch so gelernt..

Doch! Es ist durchaus positiv, wenn Du den Daumen für eine Anerkennung reckst!

Zum 146.758 mal DH=Daumen Hoch, rechts das kleine blaue Feld. Damit gibst du dem Antworter Punkte als Feedback für sein hoffentlich gute Antwort. Links neben der Frage geht das auch aber nur für die, die deine Frage z.B. gut finden.
Dh ;-)
Ich könnte mich immer wieder drüber amüsieren! :-)
Da hast Du recht Hexchen!! Diese verdammten Sch.....-Salze – kannte ich nicht – hielt ich ne Zeit lang für nen running gag hier im Forum.
Nix Gag,bitterer Ernst...würg