Frage von answerkon17, 230

Was heißt die Abkürzung BMW?

Hab mich mal gefragt, was das bedeutet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 165

Bayerische Motoren Werke

Antwort
von MrWolf633, 154

Bayrische Motoren Werke -> BMW - eine Automarke aus Bayern :)

Antwort
von Guz88, 166

Bayerische Motoren Werke. 

https://en.wikipedia.org/wiki/BMW

Antwort
von DianaGiulia, 54

Brot Mit Wurst😂
Nein war nur Spass BMW= Bayrische Motoren Werke

Antwort
von Earlywuse, 44

Bayrische Motoren Werke

Frage stellen dauert mindestens doppelt solang wie googeln oder?

Antwort
von webya, 127

das kannst du ganz leicht googeln.