Frage von Sakurami, 50

Was heisst diabloisch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von me2312la, 30

das wort gibt es im deutschen sprachgebrauch nicht...falls du diabolisch meinst (?) das heißt soviel wie teuflisch

Antwort
von TheAllisons, 18

Guck mal

http://www.duden.de/rechtschreibung/diabolisch

Antwort
von cappuccino1809, 22

Du meinst sicher diabolisch.

teuflich

Kommentar von cappuccino1809 ,

teuflisch natürlich.

Das s hat geklemmt.

Antwort
von graystorm, 16

also die bedeutung ist nur
teuflisch und boshaft.

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Teuflisch, boshaft