frage steht oben,danke sehr

DH bedeutet Daumen Hoch wenn man eine gute Antwort gegeben hat!

Daumen Hoch....ich wusste es am anfang auch nicht obwohls ja eigentlich logisch ist =)
KalalaKa636 am 7. Oktober 2008 21:28 jetzt kommnetier ich mal eine Antwort von Dir, yvydin: ich auch nicht, hatte die Frage im Forum auch schon mal gestellt :-)Lg, K.
Wie lange bist Du denn schon dabei?Diese Frage wurde schon sehr häufig gestellt und immer wieder beantwortet.Daumen hoch heißt das.

Wie oft wurde diese Frage schon gestellt??? Ne ne ne.DH = Daumen hoch
was sol ich machen??ßich stellte meine ersdte frage,eine antwrot,dann direkt 10 mal dh dh dh dh dh.man muss mir schon sagen was das heisst

Ich frage mich, warum beim Anmelden nicht ein Hinweis zur Bedeutung von DH eingeblendet wird. Da wäre ein Problem aus der Welt. HALLO, SUPPORT!!!
Gute Idee! DH! :-)))
koira1975 am 7. Oktober 2008 21:35 Haben wir schon 1000 Mal vorgeschlagen;-(.

hatte anfänglich auch Schwierigkeiten,diese zu verstehen,weil auch ich noch nie in einem Forum angemeldet war.Das kann aber nicht jeder wissen.Wenn ich etwas nicht verstehe schaue ich unter Regeln,Richtlinien,FAQ nach.(gaaaanz rechts oben auf dieser Seite anklicken.)und stelle meine Frage dazu hier ein :http://www.gutefrage.net/forum
Siam1 am 7. Oktober 2008 21:49 Du wertest eine Antwort als gut,auf den Daumen klicken.(geht nur einmal.)Gefällt Dir die Frage klickst Du auf das Button links neben der Frage.(jetzt steht es gerade auf 3+)(Deine Frage kannst Du natürlich nicht selbst als gut bewerten,das tun die anderen User.