Frage von OT996, 30

was heisst deugentlich rofl ?

ist das dass gereuch von pac-man ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theSwaggg, 21

rolling on the floor laughing, auf Deutsch so viel wie: „sich vor Lachen auf dem Boden wälzen“
Quelle: https://de.m.wiktionary.org/wiki/rofl

Antwort
von jade301, 18

rofl bedeutet soviel wie "rolling on floor because of laughing". Also, dass man vor Lachen auf dem Boden rollt.

Antwort
von BarbaraAndree, 18

Gib dir etwas mehr Mühe, wenn du schreibst!

Hier ein Link zu deiner Frage:

http://www.t-online.de/computer/internet/id_47914726/lol-rofl-imho-internet-abku...