Frage von pixxelgamer, 53

Was heißt "designen" auf französisch?

Eine Website designen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Sprache, deutsch, franzoesisch, 23

faire le design pour un site web

http://www.commentcamarche.net/forum/affich-107450-comment-faire-un-design-pour-...

Kommentar von adabei ,

Merci. ☺

Antwort
von AcademyAward, 35

créer un site internet

Kommentar von Duponi ,

das heisst eine Webseite erstellen. der Designer macht das zwar häufig, aber nicht zwangsläufig

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 11

Variante :

concevoir // créer un site web

http://www.lafabriquedunet.fr/trouver-prestataires-web/?gclid=CNHd5JDY-swCFZEK0w...

Kommentar von ymarc ,

Bei dict.leo.org findet man nur:

https://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquery.php?idThread=1194178&idForum=13...

also nicht direkt für eine Webseite.

Antwort
von AntwortMarkus, 30

creation

Kommentar von pixxelgamer ,

Ist das ein verb? Das passt doch auch nicht in den Satz oder?

Kommentar von AntwortMarkus ,

Dort steht kein Satz

Kommentar von brido ,

Créer