Frage von uneCroquette, 81

Was heißt der Satz "Es wird sein, als hätte es mir nie gegeben" auf Englisch?

Vlt kennt ihr Twilight? Dieser Satz kommt vor als sich Edward trennt, doch ich habe den Film nicht auf englisch angeschaut. Könnte es jemand in grammatikalisch richtiges Englisch übersetzten? Danke schon mal :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 53

"it will be like i never existed"

so sagt er es im original. könnte man aber auch anders ausdrücken.

Kommentar von earnest ,

-I (immer GROSS)

Kommentar von emmabella ,

Also in meinem Orginal heisst es: "It will be as if I'd never existed."
Kleiner aber feiner Unterschied :D

Antwort
von Taimanka, 22
  • it will be (the way) as if I had never been there before.