Frage von AmarenaBelly, 44

Was heisst der Englishe Text -?

Hab schon Google Übersetzer genommen aber was da raus kommt ist kein richtiges Deutsch brauch anständige deutsche Sätze.Das meiste weiß ich schon aber muss ich Kommas benutzen?

my name is .......... & i like too do videos. ... i would like to say thank you to the subscribers and i hope you will one day be one

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FILMundFOTO, 16

Mein Name ist....und ich mag es Videos zu machen. Ich würde mich gerne bei meinen Followern (Abonnenten) bedanken und hoffe das du an einem Tag auch einer sein wirst.....

Kommentar von Grillmax ,

eigentlich heisst "too" - auch....wird aber i.d.R hinten angestellt....

also der korrekte engl Satz müsste heissen: "I like to do videos too"... was dann übersetzt bedeutet "ich mag es AUCH Videos zu machen"

oder sie hat sich vertippt

Kommentar von FILMundFOTO ,

Ja ich weiß aber ich habe es so vereinfacht wie möglich wiedergegeben...hab ich mir schon gedacht, dass so ein Kommentar kommt. Aber ich habe es als "english teacher" eines Gymnasiums ein paar Jahre studiert...Entschuldigung für meine nicht ganz so genaue Antwort.

Antwort
von Eshula, 25

Das ist nicht mal englisch. Wer hat das geschrieben, ein Drittklässler?

Kommentar von AmarenaBelly ,

Hab ich aus einem youtube profil

Kommentar von Eshula ,

Es soll wohl heißen: "Hallo, mein Name ist ... und ich mag es, Videos zu machen. Ich möchte meinen Abonnenten danken und ich hoffe, dass auch du bald einer (Abonnent) bist." Aber das ist kein Englisch. Er blamiert sich mehr damit, solltest du mal dazu schreiben.

Kommentar von DronenKevin420 ,

Das ist 3. Klasse Nieveau

Antwort
von AstridDerPu, 9

Hallo,

mal ganz davon abgesehen, dass der englische Text Fehler enthält, sollte man vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen ja auch die Finger lassen!

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

AstridDerPu

Antwort
von bekind, 8

my name is ... and i like making videos. ... i would like to say thank you to the subscribers und den rest kann ich nicht korrigieren weil ich die bedeutung nicht verstehe. und auf deutsch:
mein name ist ... und ich drehe gern videos. ... ich würde gern danke sagen zu den abonnenten