Frage von Fragetapir, 45

Was heißt denn:"Mob rule rulez"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Graecula, 27

Frei übersetzt: Es gilt das Gesetz des Pöbels.

Ist umgangssprachlich.

Kommentar von Fragetapir ,

Danke, das macht Sinn.Weil der 2. Teil war:...vox populi,vox Rindvieh 

Kommentar von Graecula ,

danke für den Stern!

Antwort
von SiViHa72, 27

Das das deinen Theman nach Latein ist, wird das nur ein Italiener beantworten können

Kommentar von Graecula ,

...oder ein Schweizer... :)

Antwort
von Bswss, 13

Das bedeutet in der Unterschichtsprache:

Es herrschen die Gesetze des Mobs(des Pöbels)