gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

68 

Was heißt denn nun "selbstverschuldete Krankheit"?

gefragt von filou am 03.10.2007 um 18:58 Uhr

Habe gehört, dass Ärzte künftig eine selbstverschuldete Krankheit an die Krankenkasse melden müssen bzw. dass das geplant ist. Wenn ich zum Beispiel ein Burnoutsyndrom habe, ist das dann auch selbstverschuldet?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankheit (3208)
Arzt (2750)
Meldepflicht (47)