gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was heißt denn immer "DH", wenn das unter einer Antwort geschrieben wird?

gefragt von sunnie am 06.06.2008 um 21:42 Uhr

Ich kenne mich mit den Abkürzen im Internet leider nicht so aus! :-(

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe sunnie,

Deine Frage ist unten schon hinreichend benatwortet. Bitte achte künftig daraúf, Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Abkürzung x 385

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 6. Juni 2008 21:42
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Zum 126.449 mal DH= Daumen Hoch. Das ist der Button rechts neben der Frage. Diesen drückt man als Danke oder positives Feedback, wenn einem die Antwort gefallen hat.

Kommentar von sunnie am 6. Juni 2008 21:43

Danke!

Kommentar von Bdf71a08a26db27ae0eb65fcab30fbfdsmallYuLy42 am 6. Juni 2008 21:47

Edgar, ich hab dir schon 15 Millionen mal gesagt, dass du nicht so übertreiben sollst! ;-)

Baiana
beantwortet von Baiana am 7. Juni 2008 01:30
1x

Hier gleich die Kompletterklärung zu den Zeichen, Symbolen und Zahlen rund um Fragen und Antworten:

Wenn du die Frage positiv bewerten möchtest, dann klickst du auf das + (geht nicht bei Deinen eigenen Fragen). Dann steigt die Rangzahl der Frage.

Bei den Antworten findest Du auf der rechten Seite einen kleinen blauen Daumen. Klickst Du darauf, dann kannst Du die Antwort positiv bewerten (versuch es gleich mal hier mit meiner Antwort;-) .

"DH" als Kommentar unter Antworten bedeutet "Daumen Hoch" - derjenige hat die entsprechende Antwort mit einem Klick auf den blauen Daumen positiv bewertet und möchte das auch sprachlich nochmal ausdrücken.

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 6. Juni 2008 21:56
1x

Lies doch bitte alle FAQs, bevor Du hier aktiv wirst! Da erfährst Du noch viele wichtige Dinge.

Kommentar von 1a7719370b030074d1e4671d0e54bd94smallraubkatze am 6. Juni 2008 21:58
Kommentar von 0d5afc82958b89bf08461d15890cf408smallSwisslady am 6. Juni 2008 23:55

Der Begriff DH wird in den FAQ nicht erklärt, darum kommt diese Frage auch immer wieder...

kimmo
beantwortet von kimmo am 6. Juni 2008 21:45
1x

DH heisst Daumen hoch und bedeutet das ist eine gute Antwort !

Qetan
beantwortet von Qetan am 6. Juni 2008 21:44
1x

Daumen hoch, das Symbol rechts hinter der Antwort. Damit belohnst Du gute Antworten und der User, der sie gegeben hat bekommt einen Belohnubgspunkt.

anonym
beantwortet von arnieforever am 6. Juni 2008 21:43
1x

Daumen hoch! Ist keine Internet sondern eine Gute-Frage-Abkürzung!

anonym
beantwortet von Szintilator am 6. Juni 2008 22:31
0x

Oh je, seit 17.3. bist Du hier auf GF, und jeden zweiten Tag wird diese Frage gestellt, Du mußt doch auch mal lesen!

aline1507
beantwortet von aline1507 am 6. Juni 2008 21:43
0x

Du Held, äh nein: Daumen hoch!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie heißt denn dieser Käfer?

Wie heißt denn das Lied da ???

Wie heißt denn diese Schrift???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.