Ich kenne mich mit den Abkürzen im Internet leider nicht so aus! :-(

Liebe sunnie,
Deine Frage ist unten schon hinreichend benatwortet. Bitte achte künftig daraúf, Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Zum 126.449 mal DH= Daumen Hoch. Das ist der Button rechts neben der Frage. Diesen drückt man als Danke oder positives Feedback, wenn einem die Antwort gefallen hat.

Hier gleich die Kompletterklärung zu den Zeichen, Symbolen und Zahlen rund um Fragen und Antworten:
Wenn du die Frage positiv bewerten möchtest, dann klickst du auf das + (geht nicht bei Deinen eigenen Fragen). Dann steigt die Rangzahl der Frage.
Bei den Antworten findest Du auf der rechten Seite einen kleinen blauen Daumen. Klickst Du darauf, dann kannst Du die Antwort positiv bewerten (versuch es gleich mal hier mit meiner Antwort;-) .
"DH" als Kommentar unter Antworten bedeutet "Daumen Hoch" - derjenige hat die entsprechende Antwort mit einem Klick auf den blauen Daumen positiv bewertet und möchte das auch sprachlich nochmal ausdrücken.

Lies doch bitte alle FAQs, bevor Du hier aktiv wirst! Da erfährst Du noch viele wichtige Dinge.

DH heisst Daumen hoch und bedeutet das ist eine gute Antwort !

Daumen hoch, das Symbol rechts hinter der Antwort. Damit belohnst Du gute Antworten und der User, der sie gegeben hat bekommt einen Belohnubgspunkt.
Daumen hoch! Ist keine Internet sondern eine Gute-Frage-Abkürzung!
Oh je, seit 17.3. bist Du hier auf GF, und jeden zweiten Tag wird diese Frage gestellt, Du mußt doch auch mal lesen!
Danke!
Edgar, ich hab dir schon 15 Millionen mal gesagt, dass du nicht so übertreiben sollst! ;-)