Frage von Katzenschnauze, 59

Was heißt "den Wecker stellen" auf englisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 43

to set the alarm (clock).

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Vivibirne, 22

To set the alarm.
Nein, es heißt nicht: du make the iphone ring;)

Antwort
von OnkelSchorsch, 24

to set the alarm (watch)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 23

Hallo,

ein gutes (online) Wörterbuch hilft, z. B. dieses hier: http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=Wecker+stellen&l=deen&in=&lf=d...

und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von DPower16, 36

"to set the alarm"


Antwort
von LizD8, 22

To Set the Alarm glaube ich...

Antwort
von DerHolzkopf01, 31

To set the alarm.

Antwort
von DuPflaume, 6

to oversleep, overslept, overslept

Kommentar von Katzenschnauze ,

Ist das bei dir so?