Frage von Jsica, 51

was heißt dates required?

was heißt das? Dies ist in Bezug auf eine Bewerbung für eine Pratikumsstelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chabbobabbo, 39

datum gebraucht, datum benötigt

warscheinlich brauchen sie die daten wann du das praktikum machst

Kommentar von ClowdyStorm ,

daten nicht datum

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 25

Ein gutes (online) Wörterbuch hilft, z. B. pons.com.

Antwort
von ClowdyStorm, 37

deine daten werden benötigt für die stelle.

Kommentar von Jsica ,

was meinen die denn mit Daten? Wann ich das Praktikum anfange und bis wann es geht?

Kommentar von ChickPea ,

Einen Zeitraum wollen sie wissen. Wann bist du verfuegbar, von wann bis wann brauchst/moechtest du die Stelle?

Kommentar von fluffiknuffi ,

@ClowdyStorm
Der Plural von "data" ist nicht  "dates".

Kommentar von ClowdyStorm ,

hat jemanden hier etwas behauptet? Was hier verlangt wird sind die "DATEN".