Was heißt das Zusage oder ...?
Kann mir jemand weiter helfen, heißt das "wir bestätigen Ihnen den Eingang der Bewerbung", das ich eine Zusage habe oder etwas anderes?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, das heisst leider nur, dass Sie Deine Bewerbung erhalten haben. Viele arbeitssuchende Menschen brauchen solche Bestätigungen für das Arbeitsamt.
In der Regel bitten sie Dich noch um Geduld. So ein Brief spricht für die Firma, ist nicht selbstverständlich, dass man sowas bekommt.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
lol.Das heißt nur das deine Bewerbung angekommen ist.
Die wird jetzt erstmal durchgekuckt,dann mit anderen verglichen und wenn sie dann augewählt wird bekommst du ein Vorstellugsgespräch,wenn du das dann noch gut meisterst und besser als die anderen bist wirst du wahrscheinlich zum Probearbeiten eingeladen.Wenn du dich da gut anstellst DANN bekommst du eine Zusage.
-
-
was kann man an dieser aussage nicht verstehen?
wie alt bist du?
-
-
Sie schreiben dir nur das sie deine Bewerbung erhalten haben. Mehr nicht. Du kannst immer noch eine Absage erhalten.
-
ne :) sie haben nur deine bewerbung bekommen...sie wird jetzt geprüft/ausgewertet mit den anderen bewerbungen un dann gibt es ein AUswahlverfahren un dann laden sie dich für ein einstellungstest ein un dann ein Vorstellungsgespräch dann bekommste erst ne ZUSAGE :)
-
eine zusage nicht direkt, die meinen, dass sie deine bewerbung erhalten haben.
-
Dass bedeutet blos dass die deine Bewerbung erhalten haben und noch nicht entschieden haben.
-