Frage von pete567,

Was heißt das Zeichen (Y)

siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von plumperquatsch,

daumen hoch, ich weiß zwar nicht warum, aber wenn man das bei MSN eingubt, dann kommt ein "Daumen hoch". Hier würde man stattdessen DH schreiben.

Antwort
von heartbeatz,

(Y) bedeutet daumen hoch.. Das Y steht für YES. (N) bedeutet nämlich Daumen runter, demnach steht das N für No.

:)

Antwort
von midnightjoker,

Ypsilon.

Antwort
von Koala1989,

y ist eine lautbezeichnung, welche nicht aus dem lateinischen alphabet stammt...

Antwort
von Socat5,

Knacka*sch

Antwort
von Bergprediger,

Ypsilon

Antwort
von fatuglynerd,

Yen.