Frage von ina1992,

was heißt das zeichen bzw. die abkürzung " <3 " ?

das les ich immer wieder und bin auch jedes mal wieder am rätseln :-) <3, was soll das heißen? LG und danke schonmal

Antwort
von linhi,

<3 soll ein herz sein wenn du dein Kopf mal nach rechts drehst zu der 3 dann siehst du das es ein herz ist. ( wenn du das siehst sag ich schon mal voher 'x3' is das auch ein herz) ich hoffe du verstehst was ich dir erklär :)

Kommentar von Roxrite ,

Oder wie eine Eistüte haha:D

Antwort
von demosthenes,

Das bedeutet "kleiner als 3".

Kommentar von bkanu ,

das wollte ich auch grad schreiben ;-)

Kommentar von wender ,

siehst du demo? da können wir Alten noch was lernen:-) wir zwei sind >3

Kommentar von gaga4 ,

ja, aber doch nich im chat -.-

Antwort
von WhiteAngelmzg,

Bildschirm um 90° drehen. dann siehst du es.

Kommentar von ina1992 ,

ahhh, ein herz :-) danke!!

Kommentar von bitmap ,

Bestätigt hier http://www.greensmilies.com/smilie-lexikon/ (ich hätte es übrigens für ne Waffeltüte mit 2 Kugeln Eis gehalten)

Kommentar von SheEscapes ,

vorallem den bildschirm und nicht den kopf :'D

Kommentar von Blubbyberry ,

ja außer du hast nen Leppi

Kommentar von ReGgenesis ,

Drück Alt Gr + Strg und auf hoch/runter/rechts/links dann ist der Bildschirm gedreht (jedenfalls bei mir)

Antwort
von demosthenes,

Das ist ein Emoticon und bedeutet "Herz".

Hier mal die ganze Sammlung mit den Bedeutungen:

http://de.wiktionary.org/wiki/Verzeichnis:ASCII-Smileys

Antwort
von piepsilein,

Soll ein Herz sein :)

Antwort
von Pizzafighter,

Herz♡

Antwort
von Anaaaleinchen,

Ein Herz

Antwort
von MeRikeOne,

es gibt auch: x3 oder x33³ ...manche sehen es auch als kuss an ( ich übrigens auch )

Antwort
von cookielecker2,

Das ist ein Herz <3

Antwort
von ManyCau90,

Das ist Ein Eistüte mit 2 kugeln :D ne scherz n' herz ♥ <3

Antwort
von Tabs11,

<3 heißt Herzchen :) dass MUSS man doch wissen ! ups, mist, die frage ist ja von 2008...:D <3 <3

Antwort
von xXITALIA4EVERXx,

Das ist ein Herz ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community