Frage von Lepi4, 115

Was heißt das wort "verliebt" sein 😊?

Hey hey, wie könnt ihr das wort verliebt beschreiben

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Da ist man ganz aufgeregt wenn man weiß man sieht sich. Man ist hibbelIIg wenn man beinander ist, aufgeregt. Du hast ihn ständig im Kopf und kannst es nicht erwarten ihn wiederzusehen

Antwort
von Unbekannt2411, 34

Verliebt zu sein ist ein einzigartiges Gefühl. Wenn du verliebt bist, dann hast du dieses Kribbeln im Bauch, wenn du mit einer bestimmten Person redest oder schreibst. Verliebt sein bedeutet, diesen bestimmten Menschen nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen und immer an ihn zu denken. Du willst nur diese eine Person bei dir haben und nur mit dieser Person zusammen sein. Du willst niemanden anderes mehr lieben wollen, als diese bestimmte Person und du würdest alles dafür tun, damit er/sie glücklich ist und für immer deins bleibt. 💓

Antwort
von ZlayX, 55

Wenn man süchtig nach einer Person ist und Glück empfindet, wenn man an diese Person denkt.

Kommentar von Lepi4 ,

Dann bin ich verliebt 

Kommentar von ZlayX ,

Awwwwwwww :3

Vergiss ihn, er ist nur ein schwuler Hipster, den du nicht mal perdönlich kennst! :D

Antwort
von BlauerSitzsack, 56

Verliebt = Man schwärmt für jemanden und blendet alle negativen Seiten aus, sieht nur das Positive.

Liebe = Man liebt jemanden TROTZ seiner negativen Seiten.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja

Antwort
von gerolsteiner06, 31

Du willst das Wort beschreiben ????

Das ist doch trivial: "verliebt" ist ein Wort aus den Buchstaben v, e, r, l, i, b, t, in dem das e zwei mal vorkommt, und in dem die Buchstaben in der oben gennten Reihenfolge stehen.

Oder könnte es sein, daß Du gar nicht nach einer Beschreibung des Wortes suchst, sondern nach einer Bescheibung des Gefühls selbst ??

Lerne mal sauber zu fromulieren !!!


Kommentar von Lepi4 ,

Danke😊

Antwort
von Thomas414, 32

Hormonbedingte Halluzination.

Antwort
von KeepoKappa, 47

Verliebt

Buchstabiert: V-E-R-L-I-E-B-T

Definition: eine komplette Halluzination, von Menschen die sich darauf etwas einbilden, wenn eine andere Person diese irgendwo berührt.

Kommentar von ErenEder ,

Wahr 

Kommentar von Lepi4 ,

Ich habs net verstanden

Kommentar von Elefantamulet ,

Niveau Buchstabiert: N-I-V-E-A-U Definition: Niveau ist nicht im Wortschatz vorhanden

Kommentar von KeepoKappa ,

Kenne das Wort. Ich lerne ja schließlich nicht umsonst jeden Tag 3 Wikipedia Seiten auswendig.

Kommentar von replayMoriarty ,

warum so pessimistisch?

Kommentar von KeepoKappa ,

Weil Liebe als Gefühl sinnlos ist. 

Man ist verliebt, hat gute Gefühle, kommt mit einer Person zusammen und hat gute Gefühle. In der Beziehung gibt es dann gute und schlechte Moment, heißt eine Gefühls Änderung findet permanent statt. Wenn man dann die Beziehung beendet ist man am kompletten Tiefpunkt. Warum also nicht einfach die Beziehung erst GAR NICHT eingehen und so auf dem "normalen" Gefühlsstand bleiben? Macht für mich 0 Sinn.

Kommentar von Elefantamulet ,

🚮

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten