Frage von maybelle2501, 76

Was heißt das Wort "on fleek"??

Seit Wochen höre ich im Netz auf YT auf Instagram usw. immer wieder das Wort "on fleek". Aver was bedeutet das überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clairetastic, 50

Wenn etwas perfekt sitzt

ZB.

Eyebrows on fleek
Augen brauen sitzen perfekt

Man kann es nich wirklich wörtlich ins Deutsche übersetzen .

Man kann es aber auch als Scherz sagen wie

Wow bei dir sind deine Haare so on fleek-

Obwohl es vlt garnich so is

Verstehst du?

Antwort
von klaarssi, 39

On Fleek' oder auch 'On Point' heißt so viel wie perfekt, sitzt einfach richtig gut